BARON FILOU

STREETFASHION
Stil oder Komfort? Eine Frage, die sich sicherlich die meisten Modeliebhaber schon mehrmals gestellt haben. Doch warum sollte nicht beides möglich sein? Wir bei Baron Filou vereinen maximalen Tragekomfort mit Stil und bleiben dabei immer unserem unvergleichlichen Bären treu.

WIR BEVORZUGEN 100 % BIO-BAUMWOLLE
Unsere Entscheidung, 100 % Bio-Baumwolle zu verwenden, bedeutet, dass wir Wasser, Energie und CO2-Emissionen einsparen. Wir sind zwar nur eine Marke, aber unser Ziel ist es, das Bewusstsein dafür zu schärfen und weitere Marken zu ermutigen, es uns gleichzutun und letztendlich einen echten und dauerhaften positiven Einfluss auf unseren Planeten auszuüben.

UMWELTFREUNDLICHE PRODUKTION
Jedes einzelne Kleidungsstück, das nicht fair gehandelt und nachhaltig produziert wird, geht auf Kosten von Mensch und Umwelt. Die Liebe zu unserem Planeten steht bei Baron Filou ganz oben auf der Tagesordnung. Die Mode ändert sich schnell, ebenso wie das Klima. Mit der Verwendung von recycelten und ökologisch neutralen Materialien, wollen wir dazu beitragen, diese Art von Mode zu standardisieren.

https://baronfilou.com/de